der SALONHOMENEWSSALONSERVICESKONTAKT

Aktuell sehen Sie im Salon Arbeiten der Künstlerin Petra Holasek ausgestellt.

Die Malerin und Ringdesignerin dieHolasek genoss ihre künstlerische Ausbildung bei Prof. Dr. Hermann Nitsch, Prof. Giselbert Hoke, Toni Fink, Ona B, Sergej Glinkov sowie Mag. Alois Mosbacher, hat jedoch einen eigenen Stil entwickelt. Die abstrakte Aktionsmalerei zeichnet sich durch kraftvolle und zugleich mühelos wirkende Kompositionen aus. Der Pinselstrich ist ruhig und zugleich spannungsgeladen. Sie spielt und experimentiert mit der achen Leinwand sowie der Farbsubstanz. „Nichts geschieht zweimal, denn Emotionen werden gebündelt und der Reiz des freiverlaufenden Farbenspiels stehen im Vordergrund.“

Eine Übersicht Ihres Schaffens finden Sie hier

Nähere Informationen über die Künstlerin finden sie auch hier www.dieholasek.at

 

 

 


Vergangene Ausstellung:

Paddy Artist, mit bürgerlichem Name Patrick Zeidler, ist 21 Jahre alt und wurde in Wien geboren. Was als Hobby durch seinen Großvater begann, wurde zu seinem Lebensmittelpunkt – mittlerweile gestaltet er seit mehr als zehn Jahren Kunstwerke auf Acryl-, Öl-, Lackspray- und Temperabasis. Das kreative Schaffen auf unterschiedlichsten Trägern ist aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken. In seiner zweiten Heimat Maribor/Slowenien kann er sich in einer kleinen Kreativwerkstatt im Freien ausleben – auch in Wien habe ich auf meinem Balkon viele Möglichkeiten, um mich künstlerisch zu entfalten und mich dabei von der Natur um mich herum inspirieren zu lassen. Die Witterung hat dabei einen großen Einfluss auf die Entstehung, da seine Werke nicht vor Wind und Wetter geschützt werden. So erzählt jedes einzelne seiner Werke seine eigene Geschichte und ist einzigartig also ein Unikat.

.


Brautmoden shooting mit Fotografin Eva Maria Guggenberger

Eva Maria Guggenberger


Shooting mit Fotografin Eva Maria Guggenberger in DIEfleischerei.


Making Of Fotos vom Shooting in DIEfleischerei inszeniert von Fotografin Eva Maria Guggenberger.

 


Abgesehen davon, dass jede Frisur die den Salon verlässt, ein Kunstwerk ist, bieten wir bildenden KünstlerInnen die Möglichkeit, sich mit ausgesuchten Werk-Kostproben im Salon zu präsentieren.

Derzeit sehen Sie bei uns: die Holasek

Detailinfos zu ihren Werken finden Sie hier


Bis dato sahen Sie bei uns Werke von:

Mag. Monika Christine Cioni , Eva Maria Guggenberger, Thomas Kober , Miriam Pawlik, Ingrid Purgstaller, Elke Schmölzer , Waltraud Breitfuss


Bei Fotoshootings arbeiten wir mit Mode von: vivibag - Taschen & Accessoires, sixxa - Streetwear für Mädls

... und Brillen von: fashion optik


Ein kleines, feines Genussrefugium in Wien-Hietzing: the Dining Room

PresseberichteImpressum